Thomas Gutteck Blog

0

Kandidatur zum Bürgermeister von Kröpelin

Nachdem der alte Bürgermeister in den Ruhestand geschickt wurde, steht eine Neuwahl in Kröpelin an. Nach langen Überlegungen habe ich mich entschlossen zu kandidiere, um am 26.02.2017 bei der Bürgermeisterwahl in Kröpelin gewählt zu...

0

Standesbeamter

Immer wieder was Neues. Ab dem 15.03.2016 bin ich offiziell bestellter Standesbeamter für den Standesamtsbezirk Kröpelin.

0

Niederlegung des Mandats

Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Bürgern die mir bei der zurückliegenden Wahl ihre Stimme geschenkt haben, so das ich wieder ein Mandat in der Stadtvertretung erringen konnte. Nun die traurige Nachricht, ich werde...

0

Auch 2014 Kandidat bei der Kommunalwahl.

Inzwischen steht es ja fest, auch 2014 kandidiere ich wieder für die Stadtvertretung in der Stadt Kröpelin. Wofür ich einstehen will werde ich demnächst hier und auf Kroepeliner.de präsentieren.

0

Hobbys ade

Tja über die Jahre verlagern sich zwangsläufig die Interessen bzw es bleibt weniger Zeit für die Hobbies. Vor 4 Jahren spielte ich als frischer Vater mit dem Gedanken das Motorrad fahren sein zu lassen,...

0

12 Jahre Thomas-Gutteck.de

Thomas-Gutteck.de war meine 1. Webseite, inzwischen sind es eine Menge mehr geworden. Leider ist die Seite in den letzten Jahren sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch ich wollte die jetzigen Weihnachtsfeiertage einfach mal dazu nutzen,...

0

Vernetzt mit Heimatstadt Kröpelin

Ostseezeitungs vom Donnerstag, 28. Juli 2005 Thomas Gutteck aus Kröpelin gestaltet Internetauftritte für Firmen. Bisher ist es noch ein Nebenjob – sein Traum ist ein eigenes Unternehmen. Kröpelin Mit einem Kurs an der Volkshochschule...

Praktikumsarbeit zu Kundenanalyse im Internet 0

Praktikumsarbeit zu Kundenanalyse im Internet

Ostseezeitung vom Donnerstag den 01.07.04 Wismar Elektronische Medien bestimmen heute in immer stärkerem Maße die Beziehungen zwischen den Menschen. Besonders die Kommunikation über das Internet boomt seit Jahren. Gerade auch im Tourismussektor, der für...

Kröpelin startet mit eigenen Seiten ins Internet 0

Kröpelin startet mit eigenen Seiten ins Internet

Ostseezeitung vom Dienstag, 30. Januar 2001  Touristen sollen in die Stadt nahe der Ostsee geholt werden Auf 46 Seiten will sich Kröpelin demnächst weltweit im Internet präsentieren. Zielgruppe sind nicht nur Kröpeliner fern der...