Hobbies

Hobbies hat wohl jeder Mensch, ich auch. Eigentlich interessiere ich mich für ganz viele Sachen und will schon seit Jahren viele Sachen machen, aber es fehlt mir zwischen Arbeit, Familie, der eigene Firma, dem Haus und der Lokalpolitik einfach die Zeit dafür.

Ich habe noch viele Sachen vor, die ich gerne mal in Angriff nehmen würde, ich sage nur mal Angelschein, Motorbootsführerschein und vieles mehr. Kommt Zeit, kommen auch diese Sachen.

Wenn man mich heute nach meinen Hobby’s fragt, würde ich nach meinen Kindern aber folgendes Antworten:

Das ich meine Webprojekte an die 1. Stelle setze mag für viele komisch sein, aber ich mag dieses Hobby, weil damit finanziere ich meine anderen Hobby’s. Daraus habe ich inzwischen viele Erfahrungen gewonnen, die auch ursächlich für meinen jetzigen Job und meine eigene Firma sind. Kurz ich habe irgendwie mein Hobby zum Beruf gemacht, was ich wunderbar finde, weil so der Job einen noch mehr Spaß macht..