Familie

Foto Jana Weissflog - Kühlungsborn

Inzwischen sind wir eine eigene kleine Familie, ich bin verheiratet und habe 2 wundervolle aufregende Söhne und eine Tochter.
Mit Ulrike bin ich nun schon eine Zeit zusammen, jede Frau würde jetzt natürlich fragen: „Wie lange?“ und als Mann würde jetzt natürlich antworten: „Na seid damals vor ein paar Jahren“. Wir haben über die Jahre gelernt uns zusammenzuraufen und ich behaupte mal ganz frech, wir wissen beide was wir aneinander haben. Also ich zumindest bei ihr. Am 02.August 2008 haben wir geheiratet.
Am 11. Januar 2006 wurde unser Sohn Fiete Alexander geboren. Seit dem stellt er unser Leben auf den Kopf bzw. es dreht sich alles um Ihn. Am Anfang war es natürlich stressig und eine vollkommen neue Situation die teilweise sehr an die Konsistenz geht. Aber nach einer Zeit pegelt sich alles ein und man beginnt seine Kraft aus dem Kind zu ziehen. Dann ist es auch nicht mehr schlimm, wenn man mitten in der Nacht vom Kind geweckt wird.
Am 14. Dezember 2009 ist unser Zweiter, Hauke Maximilian, geboren. Etwas zu früh, aber trotzdem war alles gut. Seit diesem Tag dreht sich nun alles nicht mehr nur um Einen, sondern um die Zwei. Fiete hat lernen müssen was er heißt ein großer Bruder zu sein. Hauke hat sich prächtig entwickelt, dank seines „großen“ Vorbildes. Mit Hauke fing der positive Stress wieder von vorne an, aber es ist toll zu sehen, wie zwei sich sehr ähnlich aussehende Kinder, doch so unterschiedlich sein können vom Charakter her.
Die Beiden bestimmen natürlich den Hauptteil unsere noch freien Zeit, auch wenn es manchmal stressig ist und an eine organisatorischen Glanzleistung ran reicht, ist es wunderbar. Alles klappt natürlich nur so gut, weil wir immer auf unsere Eltern und Schwiegereltern zurückgreifen können.
Am 28.02.2017 wurde unser Glück dann perfekt und die kleine Frieda Hannah wurde geboren. Wir sind gespannt wir der süße Wirbelwind uns auf Trab hält.

Alles was sind rund um die Familie dreht, befindet sich auf unser Familien Webseite www.Familie-Gutteck.de

Die letzten Familiennews: