Home

Ich grüße Sie ….

Dies ist meine private Homepage, welche allen Interessierten die Möglichkeit bietet sich über mich zu informieren. Neben allgemeinen Informationen und meinem Lebenslauf, gibt es Informationen zu meinen Interessen und meinen Hobbys. Weiterhin kann man sich über meine Heimat, meine Familie und natürlich auch ein paar Bilder anschauen. Wem es nicht passt, was er hier findet, der muss es sich nicht anschauen.
In den News findet ihr alles Aktuelle. Ich beschäftige mich auch aktiv mit meiner Heimatstadt Kröpelin, aus diesem Grunde habe ich ihr auch einen eigenständigen Punkt gewidmet.
Diese Seite, hat über die Jahre, schon einige Veränderungen durchlebt. Heute hat sie sich zu einem kleinen virtuellen Lebenslauf entwickelt.

Entdeckt einfach diese Seite und viel Spaß damit.

Thomas Gutteck

Weiteres


Ostsee Ferienwohnungen - Ostseeurlaub online buchen

P.S. Wer solche Sachen wie Rechtschreibfehler usw. findet, der kann mich ja mal darauf hinweisen aber ich halte es mit solchen Sachen wie mit Strandgut, wer es findet kann es behalten.